Gästebuch

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in meinem Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Nachrichten...

 

38 Replies to “Gästebuch”

  1. Liebe Eva,
    vielen Dank für deine immer zuverlässige, sehr einfühlsame und beruhigende Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Mit dir konnten wir anfängliche Still-,bzw. Gewichtsproblemchen super schnell und so entspannt wie möglich lösen, alle Fragen rund um diese neue Situation klären und uns immer gut aufgehoben fühlen. Wir haben uns immer auf deinen Besuch gefreut, es tat sehr gut, dich in dieser intensiven ersten Zeit mit unserem Sohn regelmäßig um uns zu haben. Alles Liebe für dich, und vielleicht betreust du uns ja irgendwann noch einmal;)…

  2. Liebe Eva,

    ich danke dir von Herzen für deine wohltuenden Massagen während der Schwangerschaft. Wir haben dich auch bei unserem zweiten Kind wieder als sehr einfühlsame, kompetente und stets hochmotivierte Hebamme kennengelernt.

    Auf deine Besuche haben wir uns jedes Mal gefreut, da es nun bei unserer kleinen Tochter noch mehr Raum für weiterführende Fragen gab. Das Meiste der ursprünglichen Themen lief dank der exzellenten Vorbildung wie von selbst.

    Allen werdenden Eltern wünsche ich eine so herzliche Betreuung, die einem gerade am emotionalen Anfang, so viel Sicherheit gibt, wie wir sie erlebt haben!

    Liebste Grüße von uns Vier aus Zollstock,

    Linda & Patrick mit großem Bob & kleiner Rosa

  3. Liebe Eva,

    Du warst die beste Hebamme für uns, die wir uns vorstellen und wünschen konnten!
    Deine Besuche haben unsere Erwartungen an eine Nachsorgehebamme bei weitem übertroffen. Mit Deiner ruhigen und liebevollen Art, hast Du uns unfassbar toll dabei unterstützt, unseren eigenen Weg im Umgang mit unserem kleinen Mann zu finden.
    Auf jeden Deiner Besuche haben wir uns immer sehr gefreut und es war wirklich traurig, als Du zum letzten Mal bei uns warst. Umso mehr freuen wir uns, Dich zur Beikosteinführung wiedersehen zu dürfen!

    Jeder (bald-) Mama und jungen Familie können wir Eva als Hebamme nur wärmstens empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere