Gästebuch

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in meinem Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über eure Nachrichten...

 

42 Replies to “Gästebuch”

  1. Eva war die meine Hebamme bei meinem Sohn Noah. Ich war bestimmt keine einfache Patientin aber Eva hat immer alles mit viel Geduld und liebe ertragen. Sie war immer für mich da und ich habe mich immer super wohl gefühlt. Ich bin nach der Geburt umgezogen an den Rand von Köln und Eva ist trotzdem jeden Tag bei uns gewesen. Wofür ich ihr sehr dankbar bin. Ich konnte sie jederzeit alles fragen und bekam immer sofort eine Antwort. Als ich im Wochenbett Fieber bekam war sie sogar mehr malst am Tag da und hat mit mir Senfbäder gemacht und und und damit ich schnell wieder fit wurde. Für mich ist definitiv klar das wenn ich noch mal ein Kind bekommen ich gerne Eva wieder als meine Hebamme hätte.
    Vielen vielen Dank Eva für alles

  2. Liebe Eva,

    es ist sehr schwer ein Danke für dich in Worte zu fassen.
    Du bist uns nicht nur als Hebamme, sondern auch als Mensch ans Herz gewachsen. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles mehr. Als Mama und Papa haben wir von dir viel gelernt und konnten unserer Tochter einen sehr guten Start ins Leben ermöglichen.
    Wir danken dir ganz herzlich und werden uns immer wieder gerne für dich entscheiden.

    Es Grüßen ganz herzlich
    Thorsten, Rosemarie und ‚klein‘ Ellen

  3. Liebe Eva!
    Wir sagen herzlichen DANK.
    DANKE, dass Du uns in dieser wunderschönen und spannenden Zeit des gemeinsamen Ankommens mit so viel Begeisterung, Empathie und Fachkompetenz zur Seite gestanden hast.
    DANKE, dass Du Dich mit uns gefreut hast über jeden Entwicklungsschritt und jedes Lächeln unseres Sohnes.
    DANKE für Deine freundliche Art, Dein flexibles und individuelles Eingehen auf unsere Bedürfnisse und dafür, dasss wir immer das Gefühl hatten, dass Du unseren kleinen Mann magst.
    Wir haben uns über jeden Deiner Besuche gefreut und wünschen Dir für die Zukunft alles alles Liebe.
    Jutta & Christian mit Lasse

  4. Ich möchte Eva jeder Frau als Hebamme in dieser wundervollen Zeit der Schwangerschaft bzw. nach der Geburt empfehlen!
    Die Wochenbettbetreuung war sehr gut. Eva hilft bei allen Fragen rund ums Stillen und zum Umgang mit dem Baby ohne aufdringlich und bevormundend zu sein. Ihre ruhige Art allein hat mir schon riesig geholfen kurze Stressphasen oder ein Gefühl der Überforderung zu meistern. Sie steht beratend zu allen Themen für Babys zur Seite. Ich konnte mich mit jeder Frage an Sie wenden und Sie hat es immer geschafft mir weiterzuhelfen oder mich zu beruhigen. Wer auf der Suche nach einer Hebamme ist die mehr macht wie nur die Wochenbettbesuche abzuarbeiten, der ist bei Eva genau richtig.
    Eva ist ein ganz toller Mensch die mir auch persönlich sehr ans Herz gewachsen ist.
    Meine kleine Familie und ich möchten auch hier noch einmal danke für alles sagen! Sollte bei uns noch ein zweites Kind in Planung stehen, so würde ich mich jederzeit wieder für Eva entscheiden.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  5. Eva Thomé war meine Hebamme in der Wochenbettzeit. Es war ein absoluter Glücksgriff! Sie schaffte es, jegliche Unsicherheiten und Ängste zu beseitigen und hatte für jedes Problem auch immer sofort eine passende Lösung. Mit kurzen Worten:
    Eva Thomé ist eine sehr freundliche und kompetente Hebamme, die ich jeder werdenden Mutter nur weiterempfehlen kann.
    Danke Eva!

    Liebe Grüße Desirée Thomas

  6. Wir haben Eva als Nachsorgehebamme über das Hebammen Netzwerk gefunden.
    Erst waren und etwas skeptisch, da sie auch in unserem Alter ist und selbst noch keine eigenen Kinder hat, aber unsere Bedenken stellten sich als vollkommen unbegründet heraus. Gerade der geringe Altersunterschied sorgte für ein ungezwungenes Verhältnis, ihre sympathische und ruhige Art war gerade während des Babyblues eine große Hilfe und konnte unsere Sorgen als frischgebackene Eltern schnell zerstreuen. Sie zeigte bei der Versorgung des Säuglings stets mehrere Möglichkeiten auf, ohne dabei zu urteilen oder Partei zu ergreifen. Wir hoffen Sie wird uns auch bei einem Geschwisterchen wieder beiseite stehen!
    Lisa, Lukas & Jan

  7. Ich habe Eva vom Hebammennetzwerk vermittelt bekommen und der erste telefonische wie auch der erste persönliche Kontakt waren sehr sympathisch und freundlich. Als mein Sohn geboren wurde kam sie ab dem ersten Tag den wir zu hause waren zu uns und War immer für uns ansprechbar und bei fragen sehr zuverlässig und kompetent. Termine wurden eingehalten und bei Verzögerungen wurde ich immer informiert. Ich War sehr zufrieden und froh das wir Eva nach der Geburt hatten! Alles gute wünschen Sabine und Luke!

  8. Wir sind sehr froh, dass Eva mich im Wochenbett und vor der Geburt als Hebamme betreut hat. Wir haben uns immer gefreut, wenn sie kam. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden, wenn ich Trost brauchte in dieser sensiblen Zeit. Außerdem stand sie uns bei allen Fragen und Problemen (Stillen, Rückbildung, Ernährung, Babypflege usw.) mit Rat und Tat und Ideen zur Seite.

    Am liebsten hätte ich sie beim etwaigen nächsten Baby auch bei der Geburt dabei. Ihre aufmunternde, lustige, entspannte und fürsorgliche Art macht sie einfach zur perfekten Vertreterin ihres Berufs. Wir danken ihr ganz herzlich!

    Katja & Til

  9. Ich habe Eva von der Hebamme aus meiner Frauenarztpraxis empfohlen bekommen. Wir haben uns zwei Mal vor der Geburt persönlich kennen gelernt und schon die ersten Fragen geklärt. Das fand ich sehr angenehm, da es nach der Geburt keine fremde Person mehr war, die zu uns kam. Unsere Zwillinge und ich, sowie auch mein Freund haben uns bei ihr sehr wohl gefühlt. Es war beruhigend wie auch schön sie nach der Geburt jeden Tag bei uns zu haben. Eva war für mich immer erreichbar, wenn ich akute Probleme hatte und auch so stand sie mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann nur vielen Dank für die großartige Hilfe sagen!

  10. Eva ist eine freundliche Hebamme die uns mit ihrer offenen, zuverlässigen und herzlichen Art immer helfen und kompetent alle unsere Fragen beantworten konnte. Auch zur Wochenbett-Rückbildung gibt sie bereits während der Nachsorge einem Übungen an die Hand.
    Herzlichen Dank dir für die fürsorgliche Betreuung!

  11. Liebe werdende Mamas und Papas,
    wenn ihr auf der Suche nach einer netten, verständnisvollen, unaufgeregten und zuverlässigen Hebamme seid, dann ist Eva die Richtige für euch.
    Sie hat uns bei unserer ersten Tochter fantastisch unterstützt und stand uns bei allen größeren und kleineren Problemchen mit Rat und Tat zur Seite. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können und würden (bzw. werden) uns beim nächsten Kind wieder für Eva entscheiden.
    Viele Grüße von Caro, Wolli und Luisa

  12. Eva hat uns vor und nach der Geburt unseres Sohnes begleitet. Wir haben uns in dieser Zeit sehr gut durch sie betreut gefühlt. Bei Problemen hat uns Eva unterstützt, motiviert und hilfreiche Ratschläge gegeben. Wir sind sehr froh, eine so tolle Hebamme gefunden zu haben und würden uns freuen, wenn sie uns auch bei unserem nächsten Kind begleitet.

  13. Liebe Eva,
    für die liebevolle und zuverlässige Unterstützung vor und nach der Geburt unseres zweiten Sohnes wollen wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns gut versorgt gefühlt und uns darüber gefreut, dass du die Höhen und Tiefen in den ersten Wochen mit uns geteilt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Herzliche Grüße von Mechthild, Dirk Jonas und nicht zuletzt Linus

  14. Eva hat uns von Geburt an begleitet. Wir hatten leider einen etwas holprigen Start, doch Eva hat uns schon im Krankenhaus mit ihrer liebevollen Art viel Mut zugesprochen. Wir konnten sie immer um Rat fragen, sie war immer für uns erreichbar. Wir haben uns sehr sehr wohl mit ihrer Unterstützung gefühlt. Liebe Eva, vielen Dank dafür. Eine Hebamme mit viel Herz und Humor 🙂

  15. Liebe Eva! Schade, dass wir uns nicht eher kennengelernt haben. Bei der Geburt unseres älteren Sohnes hatten wir eine andere, auch sehr nette Hebamme, aber rückblickend stelle ich fest, dass diese nur „Dienst nach Vorschrift“ gemacht hat, während Du wirklich von Anfang an intensiv dabei warst (Vorgespräch, Vorsorgetermine, Massage, frühmorgendliche SMS beim Blasensprung :-), dann Nachsorge und sogar Einführung Beikost), jederzeit als Ansprechpartner bereit standest und uns hervorragend betreut hast! Vielen Dank dafür! Jederzeit gerne wieder! 😉
    Janina, Daniel, Jonathan und Malin

  16. In Eva haben wir eine ganz wunderbare Hebamme gefunden, die uns vor und vor allem nach der Geburt unserer Tochter Martha mit viel Herz zur Seite stand. Ihre unaufgeregte und natürliche Art, ihr liebevoller Umgang und ihre hilfreichen Ratschläge haben mich im Wochenbett zutiefst unterstützt und mit allem vertraut gemacht. Danke liebe Eva, das war ein riesengroßer Glücksgriff mit dir!

  17. Eva hat mich vor und nach der Geburt intensiv begleitet und unterstützt! Sie macht keinen Dienst nach Vorschrift, nimmt sich immer Zeit, denkt an alles, ist stets pragmatisch, nie esoterisch, aber dafür immer warmherzig ohne Klimbim und Bohei. Geerdet, nennt man das, ne? Danke, Eva!

  18. Liebe Eva,
    wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen unseren sehr frühen Start mit Jonathan begleitet. Wir haben uns mit dir immer wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Wir freuen uns jetzt schon auf unser Wiedersehen zum Beikostgespräch 🙂

    Ganz liebe Grüße Sabine, Christian und Jonathan

  19. Liebe Eva,
    wir möchten dir auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich „Dankeschön“ sagen!! Du warst von Anfang an eine riesige Unterstützung (Vorsorge, Massage, Betreuung im Wochenbett, Beikosteinführung). Mit deiner warmherzigen verständnisvollen Art und deinen wertvollen Ratschlägen hast du uns auch in schwierigeren Phasen zur Seite gestanden!! Wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen 🙂 !! Ganz liebe Grüße senden Siggi & Dominik mit Felix

  20. Liebe Eva,
    Wir sind sehr froh das wir dich als unsere Hebamme hatten bzw. Noch haben.
    Du hast immer auf all unsere Fragen eine Antwort und hast uns super geholfen in der Anfangszeit mit unserer Tochter.

  21. Ganz vielen lieben Dank für Deine tolle Begleitung durch Schwangerschaft und vor allem das (lange) Wochenbett! 🙂
    Danke für Deine hilfreichen Tipps und Deine Geduld, wenn wir uns zum 100sten Mal Sorgen wegen harmloser Blähungen gemacht haben.

    Wir möchten Dich als kompetente, klar strukturierte und dabei äußerst nette und empathische Hebamme allen Lesern dieses Kommentars wärmstens ans Herz legen. 🙂

    Claudia und Thomas mit der kleinen Minimaus

  22. Liebe Eva,
    wir danken dir sehr für deine einfühlsame und professionelle Betreuung in der Wochenbettzeit! Wir haben uns nach manchen langen Tagen und Nächten, in denen wir ratlos waren, besonders über deine Besuche gefreut und deine Tipps waren immer sehr hilfreich für uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

  23. Trotz deiner jungen Jahre hast du bei allen kleineren oder größeren Problemchen vor und nach der Geburt immer einen kompetenten Rat parat gehabt, was uns jederzeit sehr geholfen und vor allem beruhigt hat. Gerade beim ersten Kind gibt es ja doch viele Momente, in denen Unsicherheiten aufkommen und schnelle Unterstützung wichtig ist. Besonders wertvoll ist daher deine unglaublich schnelle und flexible Terminvergabe und dass du jederzeit für uns erreichbar warst. Falls doch irgendwann ein zweites Kind unterwegs ist, wissen wir schon, wen wir anrufen können…
    Viele Grüße!
    Flinn, Inge & Flo

  24. Liebe Eva,
    als Urlaubsvertretung meiner Hebamme hast Du unsere ersten verrückten und schwierigen Tage begleitet. Ich danke Dir herzlich für Deine Hilfe, die pragmatischen und kompetenten Tipps und Deine einfühlsame Art. Besser hätten wir nicht aufgefangen werden können.
    Liebe Grüße,
    Caro und Co.

  25. Liebe Eva,
    auch wir möchten dir ganz herzlich für deine tolle Unterstützung danken. Wir haben uns sehr gut von dir betreut gefühlt. Nach jedem deiner Besuche waren unsere Sorgen wie weggeblasen. Tausend Dank dafür.

  26. Hallo Eva,

    Lieben Dank für deine tolle Unterstützung vor und nach der Geburt. Du hast uns immer super unterstützt, gerade bei unserem schweren Start und selbst weit nach der Geburt hast du noch immer ein offenes Ohr und gute Tipps.

    Vielen, vielen Dank

  27. Liebe Eva,
    wir möchten dir nochmals für die tolle und vertrauensvolle Betreuung während der Schwangerschaft und vorallem im Wochenbett danken. Du hast uns mit guten Ratschlägen, einfachen Tipps und viel Ermutigung die ersten Wochen zu dritt erleichtert – persönlich wie auch am Telefon. Dabei hast du nicht nur unser Kind im Blick gehabt, sondern auch mich. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Sophie, Grim und Alve

  28. Liebe Eva,
    Wir möchten Dir ganz herzlich für die Schwangerschaftsbetreuung und die Betreuung im Wochenbett danken!!! Du hast uns mit deiner liebevollen Art und deinen tollen Ratschlägen sehr unterstützt! Auch Danke, dass du zu jeder Zeit ein offenes Ohr für uns hattest! Sollte sich irgendwann noch ein Geschwisterchen dazugesellen, würden wir uns sehr freuen wenn du uns dann wieder so herzlich und liebevoll betreust!
    Liebe Grüße
    Ronny, Luis und ganz besonders Nicole und Elias <3

  29. Liebe Eva,

    auf diesem Wege nochmal ein herrliches Dankeschön für deine tolle Begleitung in der Schwangerschaft und dem Wochenbett. Alle möglichen Fragen hast du uns beantwortet, die grade in der ersten Schwangerschaft ja nicht wenig sind. 😉

    Nach der Geburt unseres Krümels hast du uns toll durch das Wochenbett begleitet, mit viel Geduld, Mühe und deiner verständnisvollen Art tat jeder deiner Besuche immer sehr gut. Du hast uns Sicherheit und tolle Tips im Umgang mit dem neuen kleinen Wesen vermittelt. Du hast uns geholfen unsere anfänglichen Probleme beim stillen zu überwinden und ich dann zum vollen stillen kam, das ist auch jetzt noch ein Geschenk.

    Du bist eine ganz tolle Hebamme und das schon jetzt, in deinen jungen Jahren…
    Ich hatte irgendwie nie das Gefühl, dass es deine Arbeit ist, sondern hatte ich das Gefühl das deine Hilfe, deine Ratschläge und Erzählungen einfach nur von Herzen kommen. Das ist ganz toll, das wir zueinander gefunden haben.

    Hab vielen Dank!

    Wir werden dich sicher etwas vermissen.

  30. Liebe Eva, wir möchten dir noch einmal von ganzem Herzen für deine fantastische Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett danken! Euch, liebe Eltern in spe, möchten wir ein paar Punkte nennen, warum Eva „die Richtige“ für uns war:

    Eva ist kompetent
    Wir hatten so viele Fragen. Insbesondere als unsere Tochter auf der Welt war, nahmen diese kein Ende. Eva wusste immer Rat, hatte gute Ideen und war uns so eine unverzichtbare Stütze in dieser wundervoll-verrückten Phase.

    Eva ist zuverlässig
    Wir konnten uns immer auf Eva verlassen. Sie hat ihre Zusagen stets eingehalten, seien es Termine, Nachlieferungen von Infos, Medikamte… Für uns war das unglaublich beruhigend.

    Eva ist empathisch und entspannt
    Wir waren am Anfang häufig ratlos, aufgeregt und besorgt. Eva hat es immer geschafft, uns mit viel Einfühlungsvermögen aber auch mit einer gehörigen Portion Entspannung wieder zu beruhigen. Wie gut es getan hat, ein „das ist völlig normal“ zu hören, kann ich kaum beschreiben.

    Aus diesen (und noch vielen anderen Gründen) waren und sind wir mit Eva rundum glücklich. Wir freuen uns schon, wenn wir zur Beikosteinführung wieder auf ihre Expertise bauen können!

  31. Liebe Eva,

    du warst und bist in dieser sensiblen Zeit unseres Lebens eine unglaubliche Stütze. Du hast uns den Rücken gestärkt und unser Selbstvertrauen aufgebaut.

    Für uns bedeuteten deine Besuche Sicherheit und Wärme. Wir konnten immer darauf bauen das du eine Antwort auf unsere Fragen hast und wussten unser kleines Mädchen in fürsorglichen Händen.

    Wir blicken auf die vergangene Zeit mit ganz viel Hochachtung für dich und deinen Beruf zurück.

    Danke das du meine Schwangerschaft erleichtert, das Wochenbett erträglich und unser Baby gewogen, gepflegt und geherzt hast.

  32. Liebe Eva,

    auch wir möchten uns nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für deine liebevolle, respektvolle und kompetente Betreuung im Wochenbett bedanken. Wir konnten uns über deine Besuche immer freuen und besonders im Hinblick auf das (teilweise frustrierende) Stillen warst du eine tolle Unterstützung.

    Alles Gute weiterhin und bis bald,
    Meike und Ray mit Ella

  33. Liebe Eva,
    nochmals liebsten Dank für Dich und Deine tolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft. Wir können Dich besten Gewissens jedem als Hebamme empfehlen! Sowohl vor der Geburt, im Paar-Geburtsvorbereitungskurs und im Wochenbett haben wir uns bei Dir super aufgehoben gefühlt.
    Ein paar Worte zu Deiner Person für alle „Mitlesenden“ die überlegen, Dich zu kontaktieren. Die Formulierungen ähneln wahrscheinlich einen Grundschulzeugnis, aber gut.
    Eva hat auf ALLE Fragen eine Antwort, erklärt uns Eltern die Dinge ausführlich und verständlich, ist perfekt organisiert, geduldig mit jammernden Eltern, hat viele wirklich gute Tipps parat (auch einfache Hausmittel), geht wunderbar mit den Kleinen um, ist flexibel, arbeitet sehr strukturiert und ist dazu auch noch ein überaus angenehmer Mensch. Besonders gefallen hat mir, dass sie „auf nichts festgefahren“, also nicht nur eine feste Meinung vertritt und diese versucht aufzuzwängen. Eva kennt sich rundum aus, egal ob es um die Geburt, das Stillen, das Baby oder die Mutter geht. Wir hatten zu Beginn Probleme mit dem Stillen die wir nur Dank Eva aus der Welt schaffen konnten. Freundinnen von mir, die das Stillen frühzeitig aufgegeben haben, beneiden mich um meine Hebamme! Und auch wenn Eva im Vergleich zu anderen Hebammen vllt. noch jung (und natürlich schön 🙂 ) aussieht, kann ich jedem Lesenden nur mitgeben, dass dies definitiv kein Nachteil ist und dass man keine Angst haben muss, dass sie dadurch „eine schlechtere Hebamme“ wäre oder vllt. zu wenig Erfahrung hätte. (definititv nicht!)
    Evas einzige negative Eigenschaft ist vielleicht, dass sie einfach immer Recht hat. 🙂 Das Stillen klappt mittlerweile 1A, die Kleine hat weniger Beeschwerden und schläft besser! Grr.
    Also Eva, nochmals liebsten Dank für die tolle Betreuung! Wir melden uns, wenn es langsam mit der Beikosteinführung losgehen kann und ich hoffe, dass ich hier nichts vergessen habe.
    Und ich habe weiterhin größten Respekt vor Deinem Beruf! Chapaeu!
    Liebe Grüße
    Frauke mit Jens und Mathilde

  34. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für deine Begleitung in dieser ersten sensiblen und unvergesslichen Zeit mit unserer Süßen.
    Wir haben uns bei dir in allen Belangen so gut aufgehoben gefühlt. Du hast jede Frage von uns ernst genommen und gewissenhaft beantwortet. Du hast uns das Vertrauen und die Selbstverständlichkeit gegeben, dass wir die Umstellung aufs Stillen nach den ersten schwierigen Krankenhaustagen einfach machen sollen. Und die Pumpe konnte von da an in der Ecke stehen :-). Du hast mit so viel Liebe und eigener Freude die ersten Entwicklungen von Carlotta begleitet und uns gerade am Anfang erinnert, einfach wirklich zusammen das Wochenbett wortwörtlich ernst zu nehmen und uns zu dritt einzukuscheln.
    Du hast mir bei Stillproblemen auch kurzfristig und unkompliziert am Telefon weitergeholfen und es war einfach so gut zu wissen, dass du für uns da bist, wenn wir Fragen haben. Schade, dass die Beikosteinführung schon vorbei ist, aber wir freuen uns schon, wenn du uns vielleicht beim nächsten Kind wieder begleiten kannst.

    Alles Liebe

    Juliane und Marc mit Carlotta

  35. Liebe Eva,
    du hast uns direkt in unserer ersten schwierigen Zeit auf der Intensivstation besucht und uns dort mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch etwas später, als wir endlich zu dritt zu Hause sein durften/konnten, warst du immer für uns da und hattest wirklich hilfreiche Tipps für uns als Anfänger. Ohne dich hätte es niemals mit dem Stillen so gut funktioniert. Du warst immer positiv gestimmt und das hat sich auf uns und das Kind übertragen. Deine Zuversicht – schnell ohne Stillhütchen stillen zu können – hat sich daher bestätigt. Ich bin rundum zufrieden und glücklich! Dank deiner Hilfe und Unterstützung, haben wir die erste Zeit gut gemeistert! Vielen herzlichen Dank.

  36. Liebe Eva,
    vielen Dank für deine immer zuverlässige, sehr einfühlsame und beruhigende Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Mit dir konnten wir anfängliche Still-,bzw. Gewichtsproblemchen super schnell und so entspannt wie möglich lösen, alle Fragen rund um diese neue Situation klären und uns immer gut aufgehoben fühlen. Wir haben uns immer auf deinen Besuch gefreut, es tat sehr gut, dich in dieser intensiven ersten Zeit mit unserem Sohn regelmäßig um uns zu haben. Alles Liebe für dich, und vielleicht betreust du uns ja irgendwann noch einmal;)…

  37. Liebe Eva,

    ich danke dir von Herzen für deine wohltuenden Massagen während der Schwangerschaft. Wir haben dich auch bei unserem zweiten Kind wieder als sehr einfühlsame, kompetente und stets hochmotivierte Hebamme kennengelernt.

    Auf deine Besuche haben wir uns jedes Mal gefreut, da es nun bei unserer kleinen Tochter noch mehr Raum für weiterführende Fragen gab. Das Meiste der ursprünglichen Themen lief dank der exzellenten Vorbildung wie von selbst.

    Allen werdenden Eltern wünsche ich eine so herzliche Betreuung, die einem gerade am emotionalen Anfang, so viel Sicherheit gibt, wie wir sie erlebt haben!

    Liebste Grüße von uns Vier aus Zollstock,

    Linda & Patrick mit großem Bob & kleiner Rosa

  38. Liebe Eva,

    Du warst die beste Hebamme für uns, die wir uns vorstellen und wünschen konnten!
    Deine Besuche haben unsere Erwartungen an eine Nachsorgehebamme bei weitem übertroffen. Mit Deiner ruhigen und liebevollen Art, hast Du uns unfassbar toll dabei unterstützt, unseren eigenen Weg im Umgang mit unserem kleinen Mann zu finden.
    Auf jeden Deiner Besuche haben wir uns immer sehr gefreut und es war wirklich traurig, als Du zum letzten Mal bei uns warst. Umso mehr freuen wir uns, Dich zur Beikosteinführung wiedersehen zu dürfen!

    Jeder (bald-) Mama und jungen Familie können wir Eva als Hebamme nur wärmstens empfehlen!

  39. Liebe Eva,

    mittlerweile ist unser kleiner Kaspar schon so groß und wir blicken rückwirkend immer noch mit Freude an die Anfangszeit zurück, in der du uns so wunderbar begleitet hast!

    Neben deiner kompetenten Beratung, Zuverlässigkeit und besonnenen Austrahlung, tat mir besonders dein offenes Ohr rund um das Thema Geburt und Wochenbett gut. Es hat mich gestärkt mit dir zu reden und ich habe mich dabei stets wohl gefühlt!

    Auch dank deiner guten Tipps gelang uns später ein entspannter Einstieg in die Beikost.

    Kaspar und ich haben uns jedesmal gefreut, wenn ein Treffen mit dir anstand 🙂 und hoffen auch bei einem Geschwisterchen irgendwann erneut auf deine tolle Hilfe.

    Alles Gute für dich und nochmals herzlichen Dank!!!
    Ines, Michi und Sohn Kaspar

  40. Liebe Eva ,
    vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und besonders im Wochenbett! Wir haben uns von Anfang sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt! Du hast uns immer Mut gemacht und unsere Sorgen schnell vergessen lassen ! Auf deinen Besuch haben wir uns immer sehr gefreut und sind traurig dass die Zeit wie immer zu schnell umgegangen ist ! Aber dass wir nun alleine zurecht kommen haben wir wohl Dir zu verdanken ! Alles Liebe und Gute Claudia Holger mit Chleo

  41. Liebe Eva,

    viele lieben Dank für Deine Betreuung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts.

    Wir haben uns immer sehr auf Deine Besuche gefreut und fühlten uns Dank Deiner netten, ruhigen Art und natürlich Deiner Kompetenz immer sehr wohl bei Dir. Deine Tipps und Ratschläge waren immer sehr hilfreich für uns.

    Wir fanden es sehr schön, wie Du Dich mit uns darüber gefreut hast, wie prächtig unser kleiner Mann sich in den Wochen nach seiner Geburt entwickelt hat 🙂

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und würden Dich immer wieder als Hebamme haben wollen 🙂

    Liebe Grüße und nochmals ein großes Dankeschön,
    Jenny, David und Anton.

  42. Liebe Eva,

    wir möchten uns von Herzen für die tolle Betreuung bei dir bedanken. Schon während der Schwangerschaft konnte man dich immer bei Fragen kontaktieren und ich habe es sehr genossen, dass jeder zweite Kontrolltermin von dir durchgeführt werden konnte. Dadurch fühlte ich mich dir sehr vertraut und das ist im Wochenbett meiner Meinung nach Gold wert. Ich denke gern an die letzten Wochen zurück, da ich deine Besuche als unglaublich friedlich und harmonisch empfunden habe. Danke, dass du meine Hebamme warst und weiterhin meine Ansprechpartnerin bist.
    Sollte ich irgendwann wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten, bist du einer der ersten Personen, die davon erfahren und hoffe, dass du uns wieder begleiten wirst. 🙂

    Lieben Gruß auch von meinen beiden Männern!

    Beste Grüße

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere